Spendenaufruf

SPENDENAUFRUF

für die hinterbliebene Familie vom
 verstorbenen Leopold Klauser, Robitzboden 34, 3264 Reinsberg
 Landwirt am Hause „Groß Au“


 Vom plötzlichen Unfalltod des Jungbauern Leopold Klauser tief betroffen sind die Angehörigen, Freunde, Bekannte, die Wohngemeinde Reinsberg und auch die Marktgemeinde Purgstall, mit der er tief verwurzelt war. 

Bei einem tödlichen Traktorunfall am 10. Juli 2023 kam der 40-jährige Landwirt und dreifache Familienvater Leopold Klauser aus Reinsberg ums Leben. Er hinterlässt seine Frau Martina und seine drei Kinder: Hannah (12 Jahre), Katharina (10 Jahre) und Matthias (4 Jahre)  

Leopold Klauser hatte den elterlichen Bauernhof übernommen, war mit „Leib und Seele“ Landwirt und hatte daher große Investitionen getätigt, um schon bald seinen Hof im Vollerwerb zu betreiben. 

Die Herausforderungen für die junge Witwe und ihre drei minderjährigen Kinder sind groß:
 Die Trauer um den Verlust des geliebten Partners, das Weiterleben ohne den Vater der Kinder, die Weiterbewirtschaftung des Hofes, die Existenz. 

Mit unseren Spenden möchten wir einen Beitrag leisten, die finanzielle Belastung zu bewältigen, die Existenz zu sichern und Ängste zu lindern.


Daher wurde für die Familie Klauser, deren Ehemann und Vater jäh aus dem Leben gerissen wurde, ein Spendenkonto wie folgt eingerichtet: 

Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel: 
 IBAN: AT15 3293 9000 0625 0260          BIC:  RLNWATWW939


Ihre Spende soll das Leid der Familie Klauser in dieser Krisensituation lindern.

Ihre Spende hilft!      Danke! 

Spendenaufruf (0.16 MB)