Bühnengebühr - Veranstaltungen am Kirchenplatz

Bühne mit Dach:
Ein-Tagesveranstaltungen: € 300,-
Mehrtagesveranstaltungen: € 200,-/Tag

Bühne ohne Dach:
Ein-Tagesveranstaltungen: € 200,-
Mehrtagesveranstaltungen: € 100,-/Tag

Blaulichtorganisationen sind ausgenommen!

Vereine, welche die Bühne mieten wollen, haben dies rechtzeitig – mindestens 8 Wochen vor Veranstaltung bei der Gemeinde zu melden und das entsprechende Terminreservierungs-Formular auszufüllen und die erforderlichen Unterlagen beizustellen.

Für den Aufbau der Bühne sind von den Vereinen 3-4 Personen bereits zu stellen. Seitens der Gemeinde werden 1-2 Bauhofmitarbeiter zur Verfügung gestellt.  

Der Kirchenplatz muss nach den Veranstaltungen wieder im besenreinen Zustand gesetzt werden. 

Jeglicher Vandalismus und Verunreinigungen werden nach tatsächlichem Aufwand in Rechnung gestellt.

vom Gemeinderat beschlossen: 17.06.2021
Inkrafttreten:
01.01.2022